Anpassung & Reparatur

    Anpassung & Reparaturen von Perücken, Haarteilen, Toupets, Extensions usw.

    In dieser Kategorie finden Sie viele Dienstleistungen, die Ihnen das Tragen Ihres Zweithaars angenehmer machen.

    Ihre Perücke sieht toll aus und hat genau den richtigen Farbton, passt aber irgendwie nicht richtig. Sie ist zum Beispiel zu groß oder zu eng und drückt? Wir bieten Ihnen Servicedienstleistungen an, damit Sie Ihre Perücke gern tragen wollen.

    Ihr Toupet ist noch gar nicht so alt, aber trotzdem sind schon Haare ausgegangen. Es ist zu schade zum Entsorgen oder auch zu teuer sofort ein neues anzuschaffen? Nach Voransicht unterbreiten wir Ihnen gern ein Angebot über das Nachknüpfen. Lesen Sie den Ablauf im Artikel Nachknüpfen nach.

    Ihre Echthaarperücke, Echthaarteil oder auch Haarverlängerung sieht nicht mehr so brilliant aus wie am Anfang oder benötigt mal wieder eine intensive Reinigung? Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, um Ihr Zweithaar wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. 

    Wir werden unser Onlineangebot auf dem Dienstleistungssektor nach und nach ausbauen. Wenn Sie etwas nicht finden, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Da neben dem Onlineshop seit 1956 unser Zweithaarfachgeschäft besteht, bieten wir alle nur erdenklichen Dienstleistungen bereits an. 

    Wie ist der Ablauf?

    1. Sie wählen eine oder mehrere untenstehende Leistungen aus, legen diese in den Warenkorb und bestätigen den Kauf. Falls Sie keine Dienstleistung finden, die genau zu Ihrem Wunsch / Problem passt, lassen Sie bitte Punkt 1 weg.
    2. Anschließend senden Sie uns Ihre Perücke, Haarteil, Toupet, Extensions usw. in einem Paket zu. Bitte legen Sie Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer), Bestellnummer und Notizen über eventuelle Sonderwünsche bei.
    3. Falls Sie keine Dienstleistung finden, die genau zu Ihrem Wunsch / Problem passt, senden Sie uns Ihr Zweithaar ohne Bestellung zu, wie bereits im Punkt 1 erwähnt.
    4. Wir kontaktieren Sie telefonisch, sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist.
    5. Nachdem die Aufarbeitung / Reparatur abgeschlossen ist, senden wir Ihnen Ihr Zweithaar diskret und in einer neutralen Verpackung zurück.

    Für Fragen oder Absprachen können Sie uns gern telefonisch oder per Email kontaktieren:

    Telefon: 0371 - 45 00 58 60

    Email: info@astrid-leistner.de